Ich liebe eine feine Granola Bowl zum Frühstück – insbesondere, wenn ich zeitig am Morgen schon sportlich unterwegs war. Aus Bequemlichkeit bleibe ich jedoch meistens in meinem Schema der Zubereitung und damit bei einer sehr konstant ähnlichen Nährstoffzufuhr.

Vor kurzem habe ich die Frühstück Perfectioner Toppings von Lotao kennengelernt. Ich bin von den fruchtigen und perfekt gewürzten Granulaten geschmacklich und inhaltsstofflich begeistert. Sie sind vegan, glutenfrei und auf natürlicher Reis-Protein Basis. Damit kann ich in Zukunft meine Bowls, Müslis und Joghurts veredeln. Ausserdem füge ich noch sehr relevante Nährstoffe hinzu, die die Superfoods der Perfectioner beinhalten.

 

Im Sortiment gibt es 3 Sorten
Red Berry mit Aronia und Maquibeeren, gepaart mit dem Aroma der heimischen Himbeere und Erdbeere, sowie dem knusprig, vorgekeimten Braunreisschrot

Schoko-Kokos, bringt das Gold der Inkas, die Lucuma-Frucht, mit Kakaonibs, Erdmandel und Kokos in Kontakt. Lucuma war ein Heilmittel der Menschen in den Anden und galt als Fruchtbarkeitssymbol. Tatsächlich enthält die nährstoffreiche Frucht Eisen, Beta-Carotin und Vitamin B. Auch Hagebutte, Banane und Buchweizen bereichern diese nussig herbe Mischung.

Goji-Chia baut auf den Star der chinesischen Medizin, die Goji-Beere, auf. Sanddorn, Blütenpollen, Chiasamen, Hirse, Mango und Zitronengras sind weitere Zutaten dieser aufregenden Komposition.

Hier geht es zu meiner guten Morgen Bowl mit den herrlichen Granulaten
Gutes Gelingen

 

Die feinen Toppings sind bei Lotao erhältlich (Link zum Produkt: https://www.lotao.com/de/produkte/toppings-twist.html