Anti Aging Food verlangsamt den Alterungsprozess und und lässt einen immer etwas jünger, als das Datum auf dem Papier, aussehen. Wir haben euch hier neben Lebensmitteln noch ein paar wertvolle Tipps zusammengeschrieben, die euch auch im fortgeschrittenen Alter strahlen lassen vor Schönheit.

„Forever Young“ – mit diesen Schlagwörtern wird viel Geld verdient – die ewige Jugend soll erhalten bleiben. Viele Menschen gehen gar nicht mehr davon aus, dass Schönheit auch im Alter möglich ist – auch ohne chemische oder operative Eingriffe. Dabei kennen wir so viele wunderschöne Frauen und Männer im fortgeschrittenen Alter, die einfach die Schönheit ausstrahlen und zwar von Innen und natürlich auch von Außen. Die Hauptzutat des Rezeptes ist die Zufriedenheit mit dir selbst, die du ausstrahlst. Wenn du dich noch zusätzlich mit dem richtigen Anti Aging Food versorgst, dann wirst du auch noch im hohen Alter alle umhauen.

Lebensfreude mit einem großen Schuss Selbstliebe und viel Humor, eine Handvoll lieber Menschen um dich herum, ausgiebig Bewegung und Schlaf und das vermischst du mit regelmäßigem Konsum von Avocados, Tomaten, Brokkoli, grünem Tee, Matcha Tee, Nüssen und ein paar Nahrungsergänzenden Superfoodquellen. Wichtig ist, dass du all das in einer guten Dosis regelmäßig genußvoll zu dir nimmst.

Du wirst sehen wie wirkungsvoll das sein kein – ohne irgendwelche Wundermittelchen, teure chemische Kosmetika und den ganzen anderen Dingen.

Du fragst dich wahrscheinlich nun, warum die Lebensmittel, die wir oben erwähnt habe, gerade gegen die ersten Fältchen helfen sollen?

  • Avocados sind eine tolle Quelle an ungesättigten Fettsäuren und enthalten viel Vitamin E, das vor Hautalterung schützt.
  • Tomaten sind vollgepackt mit Carotinoiden. Diese verhindern die Degeneration der Netzhaut. Außerdem enthalten Tomaten eine Menge an Vitamin C und Folsäure. Dies trägt zur Zellneubildung bei.
  • Brokkoli ist überhaupt die entzündungshemmende Vitaminbombe mit viel Eisen, Magnesium, Kalium und Zink. Er ist zusätzlich auch reich an Ballaststoffen.
  • Matcha Tee und Grüner Tee sind auch ein wichtiger Bestandteil, denn Asiaten sieht man meistens das fortgeschrittene Alter nicht an. Die grünen Teeblätter sind eine wahre Anti Aging Bombe. Sie enthalten eine Menge Antioxidantien, die in unserem Körper freie Radikale neutralisieren und somit vorzeitiges Altern stoppen.
  • Nüsse – insbesondere Walnüsse – bieten eine großartige Quelle an Omega 3 Fettsäuren. Diese helfen das Gehirn mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen und die Zellmembranen zu schützen. Omega 3 ist daher wichtig um Alzheimer Erkrankungen vorzubeugen.

Also schön und gesund zu bleiben ist gar nicht so ein schwieriges Thema. Sei nicht zu selbstkritisch mit dir, sondern genieße jede Lebensphase, in der du dich befindest, denn sie wird nicht mehr zurückkommen.

Schreib doch in die Kommentare welche Tipps für eine natürliche und jugendliche Ausstrahlung du für uns hast.