Jason Momoa ist im cineastischen Mega-Spektakel „Aquaman“ der Traum aller Dorf-Fischerinnen und lässt Davidoff’s „Cool Water“-Mann aussehen wie „Aquarium Man“ in Personalunion von Herbert Kickl in Flipper-Badehose mit Schwimmflügeln in seinem gepimpten Goldfischglas, bewacht von zwei aufblasbaren Gummilippizanern. Wie macht er das bloss? Mit Bodyweight Training. Was Carola Schoch seit fast einem Jahrzehnt predigt.

Extrem-Bergsteiger und Fitness Trainer Mark Twight ist Momoas persönlicher Muskelflüsterer. Er stellte ihm ein Programm zusammen, das auf Bootcamp Training basiert, ergänzt durch gezieltes Indoor-Kraft-Training mit Gewichten.

Wie in diesem Artikel näher beschrieben

Was einmal mehr klar macht, dass dem Erreichen deiner Fitnessziele vor allem die solide Körperarbeit mit dem eigenen Körper zu Grunde liegt. Kein sinnloses Gewichte stemmen, Steroide rein pumpen oder sonstiger Schwachsinn.

Genau das vermitteln und propagieren wir mit Nachdruck immer wieder, und wem’s ernst ist, der ist bei den diversen Workshops und Trainings von WellVille-Chefin Carola Schoch goldrichtig.

Hier geht’s zu unserem WellVille Trainings Angebot